DANKE FÜR IHRE SPENDE

Spenden zur Unterstützung unserer Kinderhospizarbeit
  • Tigerauge
  • Spenden zur Unterstützung unserer Kinderhospizarbeit

KINDERHOSPIZARBEIT
WEITERENTWICKELN & FÖRDERN

Der Förderverein “Tigerauge“ Initiative Kinderhospiz Nordbayern e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Gedanken der Kinderhospizarbeit weiterzuentwickeln und zu fördern – damit Familien mit schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen angemessen begleitet, unterstützt und entlastet werden können.

Um diese Arbeit zu leisten, ist der Verein dauerhaft auf Spenden angewiesen. Betroffene Eltern sind wegen des kaum zu ertragenden Leids oft nicht in der Lage, den täglichen Kampf mit den Behörden aufzunehmen, um die nötigen Mittel für die Unterstützung in der Beratung und Versorgung einzufordern. Helfen Sie deshalb mit, den Förderverein durch Ihren Beitritt zu stärken, und/oder unterstützen Sie die Arbeit des Vereins durch Ihre Spende.

November 2019
November 2019

Zahntechnik Blank

unterstützt mit einer Spende "Tigerauge" e.V.

August 2019

Radeln für einen guten Zweck

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der UmweltBank sind begeisterte Radler. Wenn es um einen guten Zweck geht, treten sie umso kräftiger in die Pedale.

Juli 2019

Das Geld liegt auf der Straße

Im wahrsten Sinne des Wortes liegt das Geld auf der Straße - Christine Wehr spendet, was sie auf der Straße gefunden hat.

Mai 2019

Kreative Frauen spenden 1.000 Euro

Die kreativen Frauen, die seit vielen Jahren allerlei Selbstgemachtes für den guten Zweck verkaufen, spenden 1.000 Euro an unsere Initiative.

Februar 2019

INKA System GmbH engagiert sich mit einer Spende

Die INKA System GmbH aus Heiligenstadt half Weihnachten 2018 da, "wo Hilfe dringender gebraucht wird als Geschenke".

Februar 2019

Kinderadvent: Großhaslacher Ortsvereine spenden 3.000 Euro

Der alljährliche Kinderadvent der Ortsvereine in Großhaslach war auch 2018 wieder ein großer Erfolg. 3.000 Euro aus den Einnahmen spenden die Veranstalter unserer Initiative.

Januar 2019

Spendenankündigung: RibWich will helfen

Die RibWich Food-Trucks GmbH plant für Anfang 2020 eine Spendenübergabe an unsere Initiative. 

Copyright 2023 werbeagentur-roth.de
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, werden auf dieser Seite Cookies verwendet. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Information
Ich stimme zu!